wdl W2 / WDL

WDL Aviation GmbH & Co. KG ist eine deutsche Charter Fluggesellschaft mit Hauptsitz auf dem Köln Bonn Airport CGN/EDDK/Deutschland. Im Oktober 2015 bestand die Flotte der WDL Aviation aus fünf Flugzeugen vom Typ BAe 146, von denen mittlerweile 3 abgestellt wurden. Im Juni 2017 wurde eine gebrauchte BAe 146-300A (D-AEJS/MSN E3183) übernommen die vorher für Starbow flog. Die WDL-Flotte besteht nun im Juni 2017 aus 3 Flugzeugen des Types British Aerospace BAe 146-200/300.

Die ZEITFRACHT Gruppe hat mit Wirkung zum 1. Oktober 2017 die Kölner WDL-Aviation übernommen. WDL-Aviation betreibt derzeit mit 95 Beschäftigten vier Regional Jets. 
Die Flugzeuge haben jeweils die Kapazität, die Nutzlast von rund zehn Tonnen Fracht insbesondere im Stückgut und Paketbereich zu transportieren.

Pressebox.de www.zeitfracht.de

 

Flotte (16.06.2017)
BAE146    3

D-AMGL
D-AMAJ
logo png150Special: WDL auf spotter-cgn.de
 
www.planespotters.net/airline/WDL-Aviation
www.flightradar24.com/data/airplanes/wdl-aviation-wdl/
de.wikipedia.org/wiki/WDL_Aviation
www.wdl-worldwide.com/
 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen